4w32e
vfp-logo

Mitglied im

Verband Freier Psychotherapeuten,
Heilpraktiker für Psychotherapie
und Psychologischer Berater e.V.

Ich bin Systemische Therapeutin und Beraterin (Systemische Gesellschaft), Heilpraktikerin für Psychotherapie (Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie), Dipl.-Psychologin (Universität Mannheim) und Germanistin M.A. (Danziger Universität, Polen). Ich besitze ein Zertifikat “Elterncoaching” des Kasseler Instituts für Systemische Therapie und Beratung e.V. Seit über 17 Jahren wohne und arbeite ich in Deutschland. Meine Berufserfahrung basiert auf einer jahrelangen Tätigkeit im Bereich der ambulanten, teilstationären und stationären Jugendhilfe sowie auf der Arbeit mit Familien. Für die Reflexion der eigenen Arbeit mit der Klientin/ dem Klienten nehme ich regelmäßig Supervision und Intervision in Anspruch. Zur Erweiterung und Vertiefung meiner fachlichen und persönlichen Kompetenzen nehme ich an diversen Fort- und Weiterbildungen teil. Im Moment befinde ich mich in Weiterbildung zur Systemischen Paartherapeutin.

 

Mein Mann und ich bilden eine deutsch-polnische Familie und sind Eltern von zwei Söhnen (15, 11 Jahre). In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, lese und höre Fachliteratur und Belletristik (Vorliebe für Haruki Murakami). Geprägt durch das Germanistikstudium, interessiere ich mich für die deutsche Sprache. Mein Leitgedanke ist: “Nutze die Kraft der Familie!”

gw34